Save a life

Currently listening: Massive Attack - Angel

Kristin Brooks Hope Center

Wie jeden Sonntag habe ich heute Morgen den PostSecret-Blog besucht, um mir die neuen Postkarten anzuschauen. Dabei bin ich auf einen dringenden Hilferuf von Reese Butler, der Gründerin des Kristin Brooks Hope Center, gestossen. In ihrer Nachricht schreibt sie, dass ihre Organisation dringend finanzielle Mittel benötigt, um die Hotline für Selbstmordgefährdete am Leben zu erhalten.

Auch wenn ich nicht über viel Geld verfüge, habe ich umgehend etwas gespendet - was sind schon ein paar Franken im Vergleich zu einem Menschenleben?

Mehr Informationen zum Kristin Brooks Hope Center und darüber, wie man spenden kann, findet man unter www.hopeline.com.

Community Crisis Center Saving Lives: 1′868′748 calls to 1.800.SUICIDE

Comments are closed.