Tag 1: Kabel- und schlaflos

Currently listening: Die Fantastischen Vier - Die Stadt die es nicht gibt

Zur Freude aller Beteiligter - das wäre dann ich - wurde mir gester der Katheter aus der linken Leiste gezogen. Das Prozedere dauerte keine 10 Minuten und liess mich seit vergangenem Donnerstag das erste mal wieder ohne Kabelsalat dastehen bzw. liegen. Ein kleines Glücksgefühl an einem langen Tag.

Auf der anderen Seite lassen mich meine Schlafprobleme nicht in Ruhe. Gestern bin ich gegen 21:00 Uhr eingeschlafen - es ging einfach nicht länger, meine Augen waren zu schwer. Ohne grosse Mühe brachte ich es dann fertig gege 02:00 Uhr die Dunkelheit der Welt zu erblicken, um die kommenden Stunden im Halb- bzw. Nichtschlaf zu verbringen.

Wie man unschwer erkennen kann, befindet sich seit heute wieder eine kurze Musikangabe oben an meinem Beitrag. An Traditionen sollte man sich nicht festklammern, aber wer kann mir verübeln, den Soundtrack meines Lebens aufzunehmen?

p.s.: Wenn ich die Sprachdateien für OpenOffice.org installiert habe, sollten die Schreibfehler der vergangenen Tage wieder abnehmen. Zugegeben: In der letzten Zeit war ich einfach zu faul, um alles nochmal zu redigieren.

Comments are closed.