Tag 3: Es geht vorwärts

Currently listening: -

Mir geht es hervorragend, auch wenn ich ein wenig müde bin. Meine Werte sind wie erwarte gefallen, aber noch nicht am Boden - der Teil der Therapie kommt noch. Ich bin noch immer ohne Kabel unterwegs und freue mich riesig darüber. Es ist ein grosser Unterschied, ob man ständig an der Infusion hängt und diese rumschleppen muss oder ob man sich frei bewegen kann.

Doch der gute Teil kommt erst noch: Heute gab es ein Gespräch mit dem behandelnden Arzt des UKBB, der mir mitgeteilt hat, dass die Chancen für eine Operation gut stehen. Es gab vor kurzem ein grösseres Meeting mit mehreren Spezialisten aus verschiedensten Bereichen, die meine Daten begutachtet haben und daraufhin diesen Befund gefasst haben. Das heisst, wenn alles so läuft wie geplant, könnte ich nach Beendigung der Hochdosistherapie den Tumor vollständig entfernen lassen. Klar gibt es noch gewisse Einschränkungen und Risiken, doch die Botschaft war positiv und für mich ein grosser Schritt in die richtige Richtung.

Comments are closed.