Tag 9: Es wird jeden Tag besser

Currently listening: Die Fantastischen Vier - Mehr nehmen

Diesen Beitrag habe ich heute um 19:42 Uhr mit der Absicht gestartet, noch bevor dem Einschlafen von den letzten Tagenzu berichten. Der Titel wurde gesetzt und gleich einmal zwischengespeichert - wie sich das gehört. Dann wie immer die Angabe des Musikers, der gerade meine Ohren verwöhnt. Doch was dann?

Nun. Mein Laptop sagt mir in diesem Moment, dass es 22:07 Uhr ist und ohne grosse Mühe stelle ich fest, dass ich mich selbst ein wenig überrumpelt habe.

Kurz nach meinem Startversuch kam eine Pflegerin mit meinen Medis (inkl. Spritze). Das brachte mich dann so richtig in Spitallaune und darum wurde obendrauf gleich noch das allabendliche Hygieneset geordert. Ich war medikamentös versorgt und sauber wie ein frischer Babypopo. Doch dann passierte es: Ich lag so entspannt im Bett, dass ich mich dazu entschloss meinen Vater und Andreas anzurufen, um danach gleich wieder zur Tat schreiten zu können.

Nun. Hat etwas länger gedauert und die Schuld liegt eindeutig bei mir und Andreas. Wie immer gab es viel Neues zu berichten, bevor man sich dazu entschloss noch über unzählige andere Themen zu sprechen.

Versprochen! (Spätestens Über)Morgen gibts einen Beitrag über den Verlauf der letzten Tage. Ich lese jetzt noch was und geh dann bald schlafen. Wünsche allen eine gute Nacht.

Comments are closed.