Vor und nach der Chemotherapie: Erste Bilder

Currently listening: Sahara Hotnights - Wake up

Damit ihr euch in etwa vorstellen könnt, wie ich mich durch die Chemotherapie verändert habe und zwischenzeitlich aussehe, hier ein kleiner Vergleich - die Entscheidung darüber, was vorher und was nachher ist, überlasse ich euch:

Simpsons, Chemo: Vorher und nachher

Ich werde wohl noch eine Weile brauchen, bis ich ein echtes Bild hier rein stellen kann. Keine Angst - ich kann ohne Probleme in den Spiegel schauen und schlimm sieht das auch nicht aus. Nur so ganz ohne Haare, Augenbrauen und Wimpern ist das schon ein gewöhnungsbedürftiger Anblick.

Und wem das nicht reicht, der soll mich besuchen kommen : ) Ich werde die kommenden Wochen zuhause sein und mich auskurieren - Zeit ist also zu genüge da. Einfach anrufen, Mail schicken oder einen Kommentar hinterlassen.

p.s.: Gestern wurde in kleiner, gemütlicher Runde mit Andreas, Simon und Stefan gegessen, getrunken und vor allem Risiko (strategisch ausgerichtetes Brettspiel) gespielt - und ich kann es mir einfach nicht verkneifen zu erwähnen, dass ich beide Partien gewonnen habe ; ) Hat echt Spass gemacht und auf ein baldiges Wiedersehen!

One Response to “Vor und nach der Chemotherapie: Erste Bilder”

  1. Stefan Says:

    Da wird ja wieder hoch gepokert was die weltherrschaft angeht. Mann muss gestehen dass Gian äusserst erfolgreich seine Taktik verfolgt hat, jedoch nach Andreas Himmelfahrskommando nicht mehr viele Steine im Weg standen ;)

    Mann, hät man mich in Ruhe gelassen würd ich schon lange in Australien siedeln mit 18 Ländern und je 2 Einheiten drauf!

    :)

    nix für Ungut!! :P